Unsere Unterstützer*innen

News! News! News!

Unser Stand am Hauptbahnhof und damit auch die Arbeit der Irina Initiative für Tiere ist seit dem 27.06.2022 beendet. Die Flüchtlingshilfe am Hauptbahnhof wird aktuell schrittweise eingestellt.

Wir danken von Herzen allen Menschen, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben! Die Website und auch die Mailadresse werden noch ein paar Wochen weiter bestehen.

Die Tiertafel Berlin unterstützt weiterhin ukrainische Geflüchtete: www.tiertafel.org

Tierärztliche Erstversorgung wird unter anderem in dieser Praxis angeboten: www.vet-ua.de

 

Wir sind sehr dankbar, dass dieses Projekt möglich war!

Wir sind überwältigt von Eurem Einsatz und Eurer Hilfsbereitschaft: Vielen Dank!

Es sind unzählige tierliebe Berliner*innen, die sich der Initiative angeschlossen haben. Jeder bringt sich nach seinen Fähigkeiten und zeitlichen Möglichkeiten ein: Hilfe am Stand zu jeder Tages- und Nachtzeit, Organisation von Spenden, Vermittlung von Unterkünften für Mensch und Tier, Transport, Koordination, Übersetzung, liebe Worte. Alle zusammen machen Irina möglich. Bisher waren mehr als 80 Menschen am Stand tätig.

AKTUELLES

Wir sind überwältigt! Letzte Woche erreichte uns eine Großspende Trockenfutter für Hunde und Katzen. Vielen vielen Dank an den Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V. Berlin und das Tierheim Wau-Mau-Insel aus Kassel. 

https://www.bmt-tierschutz-berlin.de/

https://wau-mau-insel.bmtev.de/

Danke an alle Unterstützer*innen